Heimverein

Am 2. Juni 2017 wurde der Heimverein Pfadi St. Martin gegründet. Der Verein bezweckt, der Pfadfinderabteilung St. Martin ein oder mehrere Gebäude oder Räume zu vorteilhaften Bedingungen als Pfadiheim zur Verfügung zu stellen und forciert das Projekt «Pfadiheim Neubau».

Der Heimverein Pfadi St. Martin, im Sinne von Artikel 60ff. ZGB, ist ausschliesslich gemeinnützig tätig und nicht gewinnorientiert. Er ist von der Steuerpflicht befreit. In der Liste aufgeführt als HEIMVEREIN PFADFINDERABTEILUNG ST. MARTIN.

.

Vorstand

Präsident Marc Stauffacer v/o Unique
Vize Präsident Raphael Isenrich v/o Relax
Kassier Raphael Isenrich v/o Relax
Aktuarin Fabienne Naef-Truninger, katholische Kirchgemeinde St. Gallen
Vorstandsmitglied Yanick Stadler v/o Callafie
Vorstandsmitglied Dominic Mühlematter, evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Straubenzell St.Gallen West

Bankverbindung Acrevis Bank AG 

Einnahmen über diese Bankverbindung dienen wie in den Statuten festgehalten, dem Bau und Unterhalt von Vereinsheimen:

Heimverein Pfadfiabteilung St. Martin
9014 St.Gallen
Post-Konto: 30-38175-8
IBAN: CH 38 0690 0057 4340 1000 5

Eine Verdankung kann ab Fr. 100.00 angefordert werden.

Kontakt Heimverein