Wolfsstufe2022-09-17T19:38:59+02:00

Wolfsstufe

Was sind deine Interessen? Gehst du gerne in den Wald, um tolle Abenteuer mit Kindern in deinem Alter zu erleben? Liebst du es, dich in energiegeladenen Spielen und Wettkämpfen richtig auszutoben? Hast du am Samstagnachmittag schon einmal einen wertvollen Schatz gefunden? Bastelst du gerne? Willst du die schönsten Abende der Pfadi mit Lagerfeuer, Musik und einer gebratenen Wurst entdecken?

Dann bist du bei den Wölfli genau richtig! Alle Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren sind herzlich eingeladen, Pfadiluft zu schnuppern. Wir treffen uns fast jeden Samstag, um mit einer Gruppe von etwa 30 Kindern einen aktiven Nachmittag in der Natur mit viel Spiel, Spass und Abenteuer zu erleben. Es steht jeweils in der Aktivitätenplanung, wo und wann wir uns treffen und was mitzunehmen ist.

Etwas können wir dir versprechen: Die Pfadi ist eine Erfahrung und knüpft Freundschaften fürs Leben! Falls wir dein Interesse geweckt haben und du an einem Samstagnachmittag mal schnuppern willst, melde dich.

Die 1. Stufe ist unterteilt in die beiden Meuten Akela und Balu.

Wir freuen uns auf dich!

Neuigkeiten Wolfsstufe

Anmeldung Ufla 2024

Ganz aufgelöst kam Barbie zu uns Leitern und bat um Hilfe. Sie hat ihren Lieblings-High-Heel verloren und muss diesen unbedingt wieder finden. Eine sehr wichtige Modenschau steht an und ohne ihren Glücks-Heel kann sie nicht auf dem Catwalk laufen.Um diesen Schuh zu finden, müssen wir verschiedene Welten durchlaufen, bis wir [...]

4. April 2024|Lager, Sola|

SOLA-Anmeldung der Wolf- und Pfadistufe 2024

In der Welt der Elemente herrschte einst ein perfektes Gleichgewicht. Vier Völker, jedes eng verbunden mit einem der Elemente - Feuer, Wasser, Erde und Luft - lebten in Harmonie. Diese Elemente waren kraftvoll und die Völker nutzten ihre Energien weise und respektvoll. Doch eines Tages erschütterte ein fünftes Element, [...]

3. April 2024|Lager, Sola|

Anmeldung Fasnacht 2024

Fasnacht 2024: Auch in diesem Jahr nimmt die Pfadi St. Martin am Fasnachtsumzug in Bruggen teil. Unser diesjähriges Motto ist «DIE SCHLÜMPFE». Komm mit und melde dich an. Wir werden gemeinsam während einer Samstagsaktivität im Januar basteln und coole einzigartige Kostüme kreieren. Anmeldung:

16. Januar 2024|Pfadi|

Titel

Nach oben