Pfadistufe2022-09-17T19:32:04+02:00

Pfadistufe

Du bist hier auf der Seite der Pfadis (4. Klasse bis 17 Jahre) gelandet. Herzlich willkommen! Viele von euch haben schon viel über die Pfadi gehört, wissen aber nicht genau, was wir machen. Was uns antreibt sind Zeltlager, Geländespiele, Basteln, Nachtübungen, Lagerfeuer, Freundschaften knüpfen, zusammen einen spannenden Samstagnachmittag verbringen, Abseilen, und viiieeel mehr. Bei uns ist immer etwas los!

Also: Wenn du Lust hast, bei uns einmal vorbeizuschauen und die spannenden Aktivitäten miterleben willst, dann melde dich! Wir freuen uns – und hoffen, es gefällt dir dann bei uns so gut, dass du dich für den regelmässigen Pfadibesuch entscheidest.

Die Pfadistufe ist unterteilt in zwei Stämme:

  • Insekt (Mädchen): Der Stamm ist gegliedert in die Fähnli Bostich und Skink.
  • Milan (Jungs): Der Stamm ist gegliedert in die Fähnli Zebra und Kolibri.

Schau unbedingt in der Galerie vorbei und sammle einige Eindrücke der Pfadistufe – oder lasse schöne Erinnerungen wieder auffrischen!

Allzeit bereit!

Impressionen

Neuigkeiten Pfadistufe

Anmeldung Ufla 2024

Ganz aufgelöst kam Barbie zu uns Leitern und bat um Hilfe. Sie hat ihren Lieblings-High-Heel verloren und muss diesen unbedingt wieder finden. Eine sehr wichtige Modenschau steht an und ohne ihren Glücks-Heel kann sie nicht auf dem Catwalk laufen.Um diesen Schuh zu finden, müssen wir verschiedene Welten durchlaufen, bis wir [...]

4. April 2024|Lager, Sola|

SOLA-Anmeldung der Wolf- und Pfadistufe 2024

In der Welt der Elemente herrschte einst ein perfektes Gleichgewicht. Vier Völker, jedes eng verbunden mit einem der Elemente - Feuer, Wasser, Erde und Luft - lebten in Harmonie. Diese Elemente waren kraftvoll und die Völker nutzten ihre Energien weise und respektvoll. Doch eines Tages erschütterte ein fünftes Element, [...]

3. April 2024|Lager, Sola|

Anmeldung Fasnacht 2024

Fasnacht 2024: Auch in diesem Jahr nimmt die Pfadi St. Martin am Fasnachtsumzug in Bruggen teil. Unser diesjähriges Motto ist «DIE SCHLÜMPFE». Komm mit und melde dich an. Wir werden gemeinsam während einer Samstagsaktivität im Januar basteln und coole einzigartige Kostüme kreieren. Anmeldung:

16. Januar 2024|Pfadi|

Kontakt Pfadistufe

Stufenleitung

Zürcher Strasse 278
9014 St. Gallen
pfadistufe@pfadistmartin.ch

Stamm Insekt

Stamm Milan

Titel

Nach oben